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am 24.04.2020 17:33 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2020 17:35 von Kurtler
Hallo! Am 15.04. war für die turnisgemäße Abbuchung der März-Rechnung leider nicht genug Geld auf meinem Konto. Ok, mein Fehler. Aber nun wird zwar auf "Kontostand" seit dem gesagt, dass die erneute Abbuchung (inkl. der Aprilrechnung) in den nächsten Tagen erfolgt, aber es geschieht nicht.
Ich muss zum Monatsende mein P-Konto auf Null bringen, weil sonst gepfändet wird; hoffentlich wird nicht genau dann wieder versucht, abzubuchen. Tel. ereiche ich nie jemanden, was soll ich tun?
Mfg
Homer
Kunden-Nr. XXXXXXXXXX
Edit: @Homer743 Kundennummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruß Kurtler
25.04.2020 11:48 - bearbeitet 25.04.2020 11:49
Hallo Homer743
wenn die Rücklastschrift zwischen dem 9. und 23. des Monats war, erfolgt der 2. Abbuchungsversuch zum 1. Dies erfolgt automatisiert und lässt sich im System auch nicht beeinflussen oder beschleunigen.
Viele Grüße
Grit
am 25.04.2020 12:28
Kann man nicht auch per Überweisung bezahlen?
am 25.04.2020 12:54
Kann man, aber muss dann manuell zugewiesen werden was sich dann jetzt aktuell wohl mit der Abbuchung überschneiden würde.