abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann wird die Ortsanbindung in Eckernförde endlich aufgebohrt ?
Ecki_76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

seit mehr als einem halben Jahr dürfen wir uns über Bandbreiten <1Mbps am Abend ärgern... Ende Februar wurde mir in der Community offenbart, dass unsere Ortsanbindung einfach zu schwachbrüstig ist und im März aufgebohrt werden soll. Fakt ist, dass sich heute (1. Juni) noch nichts geändert hat.... heißt: Abends kein brauchbares Internet und Video Streaming schon gar nicht.

 

Gibt es hierzu ein Update? Lohnt sich das Warten noch oder doch lieber zur Telekom wechseln?

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ecki_76,

 

so wie es aussieht fehlt noch eine Software-Freigabe, damit endlich ein Abschluss herbei geführt werden kann. Die Kollegen haben das Plandatum pauschal auf Ende Juli 2018 gesetzt. Ich hoffe aber, dass es vorher schon etwas wird. Leider kann ich keine Garantie geben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!