Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wann meldet sich die Fa Solution30 zur Terminvereinbarung
Daten-Fan

Hallo, beim ersten Installationsversuch gestern abend bekam ich den Kabelrouter nicht zum Starten . Störungsdienst Vodafone will Fa. Solution30 vorbeischicken, da vermutlich die Anschlussdose Probleme macht ( Neubau !?, gleich 2 Dosen kaputt?)

 

Wann meldet sich die firma wegen Terminabsprache?

danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Du kannst unter https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/stoerungsstatus

 

Versuchen selber ein Termin zu vereinbaren wenn von Vodafone alles weiter gegeben wurde. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Wenn ich das tue sagt Vodafone dass aktuell keine Störung vorliegt!?

Ist aber so und ich soll ja auf die kontaktaufnahme der firma warten....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Kenneth007,

 

dann wird sich die Firma sicher noch melden. Wenn Du bis Ende der Woche nicht kontaktiert wurdest, dann haken wir gern noch einmal nach.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen