abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann meldet sich der Techniker?
Bahtman1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

hab am 04.04.20 Tagen einen Kabelvetrag abgeschlossen und wechsel von meinem bisherigen Vodafone DSL Vetrag zum Kabel.

 

Mir wurde gesagt, dass sich der Techniker innerhalb der nächsten 2 Tage meldet. Heute sind Auftragsbestätigung und Kabelrouter bei mir angekommen, aber ein Techniker hat sich noch nicht gemeldet. 

 

Außerdem hab ich in der Auftragsbestätigung gemerkt, dass die angegebene E-Mail Adressd falsch ist.

Zudem wurde mir gesagt, dass ich innerhalb von 6 Monaten meinen Tarif in einen kleineren Wechseln kann,

um weniger zu bezahlen.

Muss ich dafür nach einigen Wochen einfach beim Kundendienst anrufen oder

bekommt man für das Downgrade ein extra Schreiben nach Hause geschickt um eines davon auszuwählen?

 

Danke im Voraus! 🙂

 

 

 

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist denn ein Techniker nötig? Schließ doch einfach mal an.

 

Die wechselGarantie kannste kurz vor den 6 Monaten per Hotline oder hier im forum vormerken lassen. Das steht ja auch so in der Auftragsbestätigung drauf

Nein, leider geht das ohne Techniker nicht, da wohl der Verstärker im Keller ausgewechselt wird, weil dieser

zuvor nicht Leistungsfähig genug war. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Bahtman1,

 

ich gehe davon aus das du immer noch Unitymedia-Kunde bist jetzt Vodafone West, daher müsstest du eine dieser Kontaktmöglichkeiten:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...

nutzen, da die Moderatoren hier keinen Zugriff auf deine Daten haben, eine Neuanmeldung in der Unitymedia-Community ist leider nicht mehr möglich.

 

Gruss

Methusalem1

LuisTheSailor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

I have the same issue....where is the technician????

I signed up two weeks a go and still waiting for the "technician  phone call".... is very disappointing.

Vodadfone after sale service is mediocre.