abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann meldet sich der Techniker für einen Termin
SecondSon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten tag, Ich habe online am 15.01.19 einen NeuVertrag für Internet und Telefon abgeschlossen.
Den ganzen PapierKram wie lastSchriftMandat usw auch schon erhalten und zurückgeschickt.
In der BestätigungsMail stand, dass für die Installation ein Techniker benötigt wird, der alle Teile mitbringt.
Bis heute hat sich weder ein Techniker noch Vodafone gemeldet.
Wie lange dauert das denn noch ungefähr, bis ich endlich einen Termin vereinbaren kann?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SecondSon,

 

danke. Wir hatten eine andere Rufnummer hinterlegt. Das habe ich geändert und Dir noch weitere Informationen per PN geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SecondSon,

 

wir schauen mal was hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SecondSon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Thomas,
Habe dir gerade eine PN geschickt😁
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SecondSon,

 

laut dem Auftrag wurde mehrfach versucht anzurufen und es sind auch schon einige SMS an Dich geschickt wurden. Schickst  Du mir zum Abgleich mal die Rufnummer unter der zu erreichen bist per PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SecondSon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe ich gemacht
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SecondSon,

 

danke. Wir hatten eine andere Rufnummer hinterlegt. Das habe ich geändert und Dir noch weitere Informationen per PN geschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!