Internet, Telefon & TV über Kabel

Wann meldet sich der Techniker für einen Termin
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Guten tag, Ich habe online am 15.01.19 einen NeuVertrag für Internet und Telefon abgeschlossen.
Den ganzen PapierKram wie lastSchriftMandat usw auch schon erhalten und zurückgeschickt.
In der BestätigungsMail stand, dass für die Installation ein Techniker benötigt wird, der alle Teile mitbringt.
Bis heute hat sich weder ein Techniker noch Vodafone gemeldet.
Wie lange dauert das denn noch ungefähr, bis ich endlich einen Termin vereinbaren kann?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo SecondSon,

 

danke. Wir hatten eine andere Rufnummer hinterlegt. Das habe ich geändert und Dir noch weitere Informationen per PN geschickt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo SecondSon,

 

wir schauen mal was hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey Thomas,
Habe dir gerade eine PN geschickt😁
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SecondSon,

 

laut dem Auftrag wurde mehrfach versucht anzurufen und es sind auch schon einige SMS an Dich geschickt wurden. Schickst  Du mir zum Abgleich mal die Rufnummer unter der zu erreichen bist per PN.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo SecondSon,

 

danke. Wir hatten eine andere Rufnummer hinterlegt. Das habe ich geändert und Dir noch weitere Informationen per PN geschickt.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen