abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt mein Router?
Gluecksschatten
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe einen Brief vor einigen Wochen von Vodafone bekommen. Am 22.01.21 soll der anschalttermin für meinen Internet, TV & Festnetz-Vertrag sein. Bis jetzt ist kein Router da oder die TV-Box! Wann kann kommt dies? Habe gelesen 1 Woche vorher.. sind noch 4 Tage.. weiß jemand wie ich an Informationen komme? danke!

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gluecksschatten 

 

die Geräte werden zum angegebenen Wunschdatum verschickt.

Hallo @andreasabaad,

Wunschtermin wäre erst Nächste Woche aber Schalttermin ist Freitag... leider hilft mir deine Antwort nicht 😞

Wunschtermin ist eigentlich der anschalttermin. Zu dem Zeitpunkt wird der Router verschickt bzw 1 bis 2 Tage später da. 

 

Es kann aber auch sein das ein Techniker deine Hardware gleich mit bringt.