abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt der Techniker...
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Leider muss ich hier wieder nach Hilfe fragen, da ich leider keine Informationen bekomme vom Telefon K undenservice... bzw ich nicht weiß an wenn ich mich wenden müsste ?!

Habe vor über einen Monat im Internet das Kabel power Internet von vadafone abgeschlossen...den Papier Kram wie anbieterwechselauftrag und einzugsermächtigung alles abgeschickt vor langen, aber es meldet sich kein Techniker bei mir für den Anschluss ( mein Kabel Anschluss im Keller ist ja auch noch Verblombt)
Ich weiß nicht wo ich mich melden kann oder wann sich einer bei mir meldet?
Bei der Hotline meint die Vodafone Kabel Abteilung die können nichts einsehen im Computer ...steht nur " in Bearbeitung " und bei der Vodafone DSL Abteilung sagten die mir das ich da falsch bin mit meinen Anliegen.
Das dies einwenig Zeit brauch ist mir ja klar, aber ich hatte viel gelesen im Internet das die Vodafone Techniker sich sonst immer zeitnahe beim Kunden gemeldet hatten und dann alles lief ...

Mit freundlichen Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, gestern kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter und es ist alles prima gelaufen. Danke Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
InterGeek
Giga-Genie
Giga-Genie

Ein Monat Bearbeitungszeit ist schon ungewöhnlich lange. Bis wann läuft dein aktueller Vertrag bei deinem Provider? Ist der Vertrag schon gekündigt bzw. ist noch genug der Kündigungsfrist da für den Fall das es bei Vodafone irgendwo klemmt?

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja bis zum 13.12.2018 ist noch Zeit das die Kündigung meines alten Anbieters da sein muss, aber ich glaube wenn ich jetzt nicht langsam mal etwas unternehme.... Meldet sich hier keiner bei mir 😳🤔🙄
Und ich werde solche Verträge auch nie wieder übers Internet abschließen . Jetzt stehe ich da ohne einen richtigen Ansprechpartner 😞
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes forum,
Bisher hat sich bei mir leider nichts getan.
Vor 2 Wochen kam ein Techniker ( ich mir Tag frei genommen) erst um 16:50 Uhr🙄 und schaute... Sagte was gemacht werden müsste und machte einen neuen Termin mit mir aus für letzten Montag. Ich bot ihm freundlicherweise an alles vorzubereiten, Waschmaschine und alles was stören könnte weggeräumt. Für letzten Montag wieder urlaub gemacht und freute mich das etwas passiert.

... Leider kam niemand. Es wurde nichts abgesagt oder sonst irgendwelche Lebenszeichen.

Vor lauter Wut jetzt im Bauch habe ich zu vodafone einen langen Brief geschickt mit der ganzen Sachlage und eine Kündigung + eine wiederrufs Kündigung... Und 2 Tage später bekomme ich eine Email wo nur drin steht, das ich die kundigungsbestätigung dann bekomme wenn der Anschluss aktiviert ist..
Ja aber dann aktiviert doch bitte alles... Ich möchte doch nur alles am laufen haben.

Meinen alten Vertrag bei o2 habe ich jetzt selber gekündigt... Trotz den ganzen Anbieterwechsel Antrag den ich vor fast 2 Monaten zu geschickt habe und bis heute nichts davon kam... Ich verstehe nicht warum man einen neuen Kunden, der voller Freude zu Vodafone /Kabel geht, so links liegen lässt und es einfach nichts passiert.

Werde morgen mal wieder nur anrufen können bei der Techniker Abteilung für einen Termin ( wenn dann einer kommt) und wieder Urlaub nehmen müssen. Das ist doch alles nicht normal 😞
Mfg
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Neuland,

 

tut mir leid, dass das mit der Installation nicht so reibungslos geklappt hat. Wenn ich das richtig sehe, wurde der Anschluss bei Dir gestern installiert, richtig?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Neuland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, gestern kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter und es ist alles prima gelaufen. Danke Stephan
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Neuland,

 

super und danke für die Rückmeldung. 🙂

 

Ich mach dann mal hier zu.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!