abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt DAZN 1 und 2 bei Vodafone West ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die erste Bundesliga startet nun bald kommt den nun DAZN 1 und 2 in das EX Kabel von Unitymedia ? und werden die EX Unitymedia Kunden mit ihren alt Verträgen die Möglichkeit haben das mit ins Abo zu nehmen ?

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

 @Gelöschter User  Aktuell liegen noch keine Infos vor, wann DAZN für Vodafone West Kunden Verfügbar ist.

 

Was ich dir sagen kann ist, dass die neuen Produkte mit den alten Unitymedia Verträgen nicht kompatibel sein werden.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

mh… OK Danke für die Info,

 

da müsste ja mein ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in ein Vodafone Premium Kombi

(Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) incl. HD Option Vertrag geändert werden.

 

Das mit der Vertragsänderung hatte ich schon mal hier über die Moderatoren versucht nur leider hat mir da keiner richtig geholfen hatte sich alles nur in die Länge gezogen.

 

Das ist ja alles nicht so schön.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@xxxJustinxxx  schrieb:

 

Was ich dir sagen kann ist, dass die neuen Produkte mit den alten Unitymedia Verträgen nicht kompatibel sein werden.

 

 


da müsste ja mein ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in ein Vodafone Premium Kombi

(Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) incl. HD Option Vertrag geändert werden.

 

nur wer kann das mal bitte machen ?

Das kann momentan nur der Kundenservice - also entweder die Hotline, der Social Media Support oder die VFW-Mods hier.


@Gelöschter User  schrieb:

mh… OK Danke für die Info,

 

da müsste ja mein ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in ein Vodafone Premium Kombi

(Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) incl. HD Option Vertrag geändert werden.


Die HD-Option wird bei Vodafone als BasicTV Cable (ENV) bzw. (MNV) angeboten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar



Die HD-Option wird bei Vodafone als BasicTV Cable (ENV) bzw. (MNV) angeboten.

OK Danke für die Info

 

da müsste ja mein ALLSTARS inkl. HD Option Vertrag in ein Vodafone Premium Kombi
(BasicTV Cable, Vodafone Premium, Vodafone Premium Plus) Vertrag geändert werden.

 

kann das mal bitte ein VFW-Moderator auf meiner Smartcard UM02 ändern ?

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tomile,

soeben habe ich für Dich recherchiert. Leider liegen uns aktuell noch keine Informationen zu diesem Thema vor. Smiley (traurig)

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!