abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommen die Geräte für den neuen Vertrag?
M-R89
App-Professor
App-Professor

Guten Tag, 

mein alter Internet/TV Vertrag wurde zu heute dem 03.04.20 gekündigt. Der neue Vertrag bei Vodafone fängt ab morgen den 04.04.20 an. Leider wurde mir heute schon das Internet abgestellt und ich habe die neuen Geräte für den neuen Vertrag nicht erhalten. Die alten Geräte muss ich ja innerhalb von 14 Tage zurück senden. In der jetzigen Zeit ohne Internet zu Hause ist nicht gerade schön, ich habe gedacht die Geräte kommen pünktlich. Könnte ein Moderator wegen den Neuen Geräten für Internet und Tv nachschauen? Danke für ihre Mühe.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke ich habe mittlerweile eine Versandmail bekommen. Ein Tarifwechsel war bei mir nicht möglich, da ich ein alten Bundle Vertrag von Kabel Deutschland hatte.

Also kann zu hier.

Danke und schönes We an alle.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo M-R89,
ich hab gerade den Tarif gewechselt, hab auch per E-Mail die Nachricht von DHL bekommen das es gestern geliefert wird, hat auch geklappt, hast du denn keine Nachricht bekommen?
MfG
Colin1

Die Geräte werden erst ab den wunschdatum verschickt.. Warum? Ist halt so.

 

Du hättest ja einfach den Tarif wechseln können dann hättest du das Problem nicht.

Danke ich habe mittlerweile eine Versandmail bekommen. Ein Tarifwechsel war bei mir nicht möglich, da ich ein alten Bundle Vertrag von Kabel Deutschland hatte.

Also kann zu hier.

Danke und schönes We an alle.


@M-R89  schrieb:

Danke ich habe mittlerweile eine Versandmail bekommen. Ein Tarifwechsel war bei mir nicht möglich, da ich ein alten Bundle Vertrag von Kabel Deutschland hatte.

Also kann zu hier.

Danke und schönes We an alle.


Das stimmt so nicht. Auch so ein Vertrag kann man ohne Kündigung wechseln..