abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann ist der CableMax 1000 Anschluss da?
Soapela
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe vor zwei Tagen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und die Hardware heute erhalten (Vodafone Station). In der ersten Email vor zwei Tagen stand, dass die Aktivierung am Dienstag geplant sei (22.09.), aber in der neusten Versand Email, wo ich über die Ankunft der Hardware in Kenntnis gesetzt wurde, stand drinnen das ich auf Wunsch das Produkt aktivieren kann und es nach 30 Minuten registriert ist. Ist damit auch der Anschluss gemeint? Also habe ich dann schon das Internet oder muss ich noch bis zum 22.09. warten?

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Schliesse doch einfach den Router an.

Entweder es geht, oder du musst bis zur kaufmännischen Aktivierung warten, die dann wohl am zugesagten Termin statt findet.

Ich habe gefragt, weil ich meinen aktuellen Router nicht umstecken möchte, da er sehr kompliziert verbaut ist. Ich warte lieber auf jemanden, der Erfahrung damit gemacht hat.

 

 


@Soapela  schrieb:

Ich habe gefragt, weil ich meinen aktuellen Router nicht umstecken möchte, da er sehr kompliziert verbaut ist. Ich warte lieber auf jemanden, der Erfahrung damit gemacht hat.



naja bei einem Vertragswechsel wird der neue Vertrag im Grunde mit dem Anschluss der neuen Hardware aktiviert und somit sollte dann nach einigen Neustarts des Routers auch die richtige Geschwindigkeit anliegen