abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann erhalte ich einen Vertrag?
Anonym97565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe habe online ein Internet Paket gebucht und vor ein paar Tagen die Auftragsbestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, ob noch ein Vertrag folgt und wann man ungefähr damit rechnen kann? Vielen Dank im Voraus.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Auftragsbestätigung ist der Vertrag. Oder meinst du, du hast die Email mit der Eingangsbestätigung erhalten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Auftragsbestätigung ist der Vertrag. Oder meinst du, du hast die Email mit der Eingangsbestätigung erhalten?
Anonym97565
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ne ich meine die AB die mit der Post gekommen ist.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Genau. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du widersprechen. Ansonsten startet der Vertrag entsprechend den Angaben in der Auftragsbestätigung mit Aktivierubg der Hardware.

MfG
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hast du die Hardware auch schon bekommen? Dann schließe sie spätestens an dem Tag an, an dem der Vertrag vereinbarungsgemäß beginnen soll. Dieses Datum findest du in der Auftragsbestätigung, die du erhalten hast. Welches Datum wurde vereinbart?
Torsten
SuperUser
SuperUser
@Marburger: Bei einer Online-Bestellung kann kein Wunschdatum angegeben werden. Da wird der Auftrag idR innerhalb von 7 Tagen aktiviert.