Internet, Telefon & TV über Kabel

Wann erhalte ich Giga TV 4k Box?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben! Ich habe am 14.10.19 die Auftragsbestätigung für meinen Vodafone GigaTV Cable-Vertrag erhalten. Vorhin war der Techniker da und hat mir den Kabelanschluss eingerichtet. Allerdings habe ich bis heute die dazugehörige Giga TV 4k Box nicht erhalten. Weiß jemand, wie lange die Lieferung im Normalfall dauert? Vielen Dank im Voraus. LG Katharina

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Ich hatte die Versandbestätigung gerade in meinem Email-Postfach Smiley (fröhlich). Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Full Metal User
Hallo Katharina,
normale Lieferzeit für Hardware (hier die Giga TV4K Box) kann bis 5-6 Werktage dauern, wenn bis Freitag die Box nicht da ist, kannst du dich hier noch man Melden.
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heartcodex,

hattest Du einen Wunschtermin bei der Bestellung angegeben? Wenn ja, erfolgt der Versand genau an dem Tag.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

nein, ich hatte keinen Wunschtermin festgelegt.

LG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heartcodex,

dann schauen wir mal wo es klemmt. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich hatte die Versandbestätigung gerade in meinem Email-Postfach Smiley (fröhlich). Vielen Dank trotzdem für eure Hilfe. LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo heartcodex,

also kann hier geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Genau, danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen