abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann bekomme ich bei einem Vertragswechsel meinen Router
schiea
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann mir eventuell jemand sagen, wann man den Router zugesandt bekommt. Ich soll am 21.05.2021 umgestellt werden und habe noch keine neue Hardware erhalten.

Danke und Gruß 

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif und welchen Router hattest du bisher und welchen neuen Tarif und Router meinst du?

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schiea,

 

es kommt darauf an in welchen Tarif Du wechselst und, ob ein Gerätewechsel notwendig ist. Was hast Du derzeit für einen Tarif und welches Gerät und in welchen Tarif wechselst Du?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!