abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN vertrag erweitern?
Japado93
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community und Mitarbeiter. Habe seit Oktober letztens Jahres das WLAN Cable 50 Red Angebot für meine erste eigene Wohnung. Bisher läuft auch alles zuverlässig, außer dass die Hotline echt für den A**** ist manchmal. Meine Frage ist, da mein privat gekauftes Huawei P20 lite langsam den Geist aufgibt, ob ich zu einem normalen WLAN & Phone Cable 50 Red Vertrag ein Handyvertrag dazubuchen kann, da ich bisschen upgraden mag. Vielleicht wisst ihr da weiteres. Würde ungern 2 Verträge seperat machen, da es als Azubi dann ein wenig teurer wird. Danke 🙂 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Japado93 

 

Gerne kannst du einen Handyvertrag abschließen, die Tarife siehst du hier! 

Da Mobile und Kabel allerdings 2 verschiedene Paar Schuhe sind, kommst du um 2 Verträge nicht herum.