TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 22:25
Hallo liebes Vodafone-Team,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router. Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Direkt vor dem Router bekomme ich ca 15-20 mbits aber sobald ich mich entferne ist die Verbindung bei ca 0 - 5 mbits. Habe den Geschwindigkeitstest mittlerweile an verschiedenen Geräten durchgeführt und die Leistung ist überall gleichbleibend schlecht.
Der Empfang über LAN ist einwandfrei.
Ich habe nun alles ausprobiert: Neustart Router, als auch Geräte, Änderung des Kanals des Routers usw. leider keinerlei Besserung.
Viele Grüße
Lennart
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2019 11:48
Hallo Svoop,
bitte entschuldige, leider ist Dein Beitrag verloren gegangen. Schön, dass Du noch einmal Bescheid gesagt hast.
Ich tausche Dir Deinen Router aus, das WLAN-Modul scheint defekt zu sein. Du bekommst das neue Gerät innerhalb der nächsten 3-4 Werktage. Schick uns bitte den defekten Router danach zurück. Du hast dann auch einen Retourenschein im Paket, damit Dir keine Kosten entstehen.
Ich schicke Dir eine SMS und später bekommst Du auch die Sendungsverfolgungsnummer.
Viele Grüße, Manu
am 09.01.2019 08:58
Hey,
eventuell hat das W-Lan Modul ein Problem 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.01.2019 06:56
am 16.02.2019 13:34
am 19.02.2019 11:48
Hallo Svoop,
bitte entschuldige, leider ist Dein Beitrag verloren gegangen. Schön, dass Du noch einmal Bescheid gesagt hast.
Ich tausche Dir Deinen Router aus, das WLAN-Modul scheint defekt zu sein. Du bekommst das neue Gerät innerhalb der nächsten 3-4 Werktage. Schick uns bitte den defekten Router danach zurück. Du hast dann auch einen Retourenschein im Paket, damit Dir keine Kosten entstehen.
Ich schicke Dir eine SMS und später bekommst Du auch die Sendungsverfolgungsnummer.
Viele Grüße, Manu
am 20.02.2019 08:36
Super, vielen Dank.
am 22.02.2019 17:27
Hey Svoop,
ist der neue Router schon da?
VG Wallace
am 22.02.2019 17:52