abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN mit Hiltron CV-30360 Router sehr langsam geworden
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team,

 

seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem WLAN-Empfang über meinen Hiltron CVE 30360 Router. Ich habe den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag. Direkt vor dem Router bekomme ich ca 15-20 mbits aber sobald ich mich entferne ist die Verbindung bei ca 0 - 5 mbits. Habe den Geschwindigkeitstest mittlerweile an verschiedenen Geräten durchgeführt und die Leistung ist überall gleichbleibend schlecht.

 

Der Empfang über LAN ist einwandfrei.

 

Ich habe nun alles ausprobiert: Neustart Router, als auch Geräte, Änderung des Kanals des Routers usw. leider keinerlei Besserung.

 

Viele Grüße

Lennart

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svoop,

 

bitte entschuldige, leider ist Dein Beitrag verloren gegangen. Schön, dass Du noch einmal Bescheid gesagt hast.

 

Ich tausche Dir Deinen Router aus, das WLAN-Modul scheint defekt zu sein. Du bekommst das neue Gerät innerhalb der nächsten 3-4 Werktage. Schick uns bitte den defekten Router danach zurück. Du hast dann auch einen Retourenschein im Paket, damit Dir keine Kosten entstehen.

 

Ich schicke Dir eine SMS und später bekommst Du auch die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

eventuell hat das W-Lan Modul ein Problem 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Passiert hier auch noch etwas ???
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Svoop,

 

bitte entschuldige, leider ist Dein Beitrag verloren gegangen. Schön, dass Du noch einmal Bescheid gesagt hast.

 

Ich tausche Dir Deinen Router aus, das WLAN-Modul scheint defekt zu sein. Du bekommst das neue Gerät innerhalb der nächsten 3-4 Werktage. Schick uns bitte den defekten Router danach zurück. Du hast dann auch einen Retourenschein im Paket, damit Dir keine Kosten entstehen.

 

Ich schicke Dir eine SMS und später bekommst Du auch die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Super, vielen Dank.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Svoop,

 

ist der neue Router schon da?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Svoop
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey,
Fast. Ist aktuell bei der Post. Wird morgen abgeholt.

Schön das jetzt von euch nachfgefragt wird. *thumbsup*
Gruß lennart