abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN geht nicht, kein Kabel Produkt im Bestand ?
HB1899
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
habe seit gestern das Problem das mein Internet (WLAN) nicht mehr funktioniert. Ich beziehe das Internet über eine Kabel Box von Vodafone Kabel Deutschland.
Es blinkt die ganze Zeit das @ Symbol was meines Wissens nach neidetet das er sich versucht in das Vodafone Netz einzuwählen.
Router Neustart etc. Alles schon gemacht.
Beim Kundenservice angerufen, der Techniker dort meint es wäre ein Problem was bekannt ist und wo dran gearbeitet wird.
Heute morgen geht aber immer noch nichts.

Ich kann außerdem meine Rechnungen etc. Nicht mehr einsehen und bekomme ständig die Meldung „sie haben noch kein Kabel Produkt im Bestand“.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HB1899,

 

welchen Vertrag hast Du für den Internet-Kabelanschluss abgeschlossen?

Du kannst in Deinem Kundenportal den Vertrag hinzu fügen und dann bekommst Du auch weitere Details.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!