Internet, Telefon & TV über Kabel

WLAN geht nicht an
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, wir haben am Dienstag telefonisch einen neuen Internetanschluss bestellt, 200mb über Kabel und GigaTV, heute kamen auch alle Geräte an und es funktioniert soweit auch. Das Problem ist, dass das WLAN sich nicht einschalten lässt. Nach Recherche scheint es an einer fehlenden WLAN-Option zu liegen, die bei der telefonsichen Buchung überhaupt nicht erwähnt wurde, und eigentlich ist es doch klar, dass man WLAN braucht. Online lässt sich die Option nicht buchen, das ich angeblich gar noch kein Internet über Vodafone beziehe. Dass diese Option auch noch Geld kosten soll, irritiert mich auch, da davon nie die Rede war. Bei diversen Hotlines komme ich nicht durch und werde vom SprachComputer abgewimmelt. Kann mir hier geholfen werden?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Für WLAN btlrauchst du die WLAN Option für 2,99 euro im Monat.

Ich finde es ist nicht klar das man WLAN braucht.

Du kannst dir auch ein günstigen WLAN Router kaufen und einfach an das Modem hängen dann musst du keine 2,99 Euro im Monat zahlen.

Hast du dein Produkt unter mein Kabel schon aktiviert? Da kann man das Eig buchen.

 

Edit: Preise berichtigt. VF_Grit

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo MelaniePaul,

 

um etwas hinzu buchen zu können, muss der Anschluss erst mal aktiviert werden. Da macht es keinen Unterschied, ob Du es buchen willst, oder wir. Bitte aktiviere zunächst Deinen Anschluss z. B. über LAN. Wenn dann der Auftrag dann geschlossen ist, kannst Du gerne Optionen im Kundenportal dazu buchen. Wir haben keine Möglichkeit, Dir die WLAN-Option kostenfrei anzubieten.

 

@Vanguardboy: Die Option WLAN kostet schon seit geraumer Zeit keine 2,- Euro mehr, sondern 2,99 Euro.

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen