abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Wird nicht aktiviert!!
KrysLovis
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte am Freitag mit 3 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert weil die ersten beiden anscheindend kein Deutsch konnten und mich nicht verstanden haben, wurde ich zu einer dritten Dame weitergeleitet. Naja worum es eigentlich geht ich habe mir einen neuen Kabel Router bestellt angeschlossen Internet geht super, Wlan natürlich nicht hab mich Informiert und mitbekommen das es 2,99€ mehr kostet.. naja gebucht hab ich es die Frau meinte maximal 24h sind mittlerweile fast 3 Tage um Wlan nicht da! Anrufen kann ich nicht da es Feiertag ist.. sowas ist einfach nur Frech den Kunden dreist anlügen.

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KrysLovis,

 

hast Du denn den Kabelrouter mal neu gestartet? Das ist bei Änderungen manchmal nötig damit sie greifen. Ich kann auch zusätzlich gerne mal schauen, ob die Option tatsächlich gebucht wurde. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!