Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

WLAN-Router registriert nicht

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund meines Umzuges den Umzugsservice von Kabel Deutschland in Anspruch genommen.
Jetzt habe ich, nachdem ich die Umzugsbestätigung von Vodafone bekommen habe, meinen Kabelrouter in meiner neuen Wohnung an die Kabelbox angeschlossen. Das WLAN verbindet zwar, aber das @- Zeichen hört nicht auf zu blinken, sodass keine Internetverbindung möglich ist.
Meine Frage ist, woran dies liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann.
Wichtig zu wissen ist vielleicht auch, dass ich keinen Fernsehanschluss bezahle, da ich wenig Fernseh schaue. Hängt das Problem dann damit zusammen?

Lieben Gruß und danke schonmal für die Hilfe Smiley (fröhlich)


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Betreff: WLAN-Router registriert nicht

Hi kt007,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen werden Dir vermutlich einen Techniker vor Ort schicken.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: WLAN-Router registriert nicht

Hi kt007,

 

es ist gut möglich, dass Deine Wohnung nicht angeklemmt ist. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann checke ich das. Gib hier Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Smart-Analyzer

Betreff: WLAN-Router registriert nicht

Hallo Wallace,
ich habe meine Daten nun gesendet. Danke schonmal für die Hilfe.
LG
Highlighted
Moderator

Betreff: WLAN-Router registriert nicht

Hi kt007,

 

ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben und die Kollegen werden Dir vermutlich einen Techniker vor Ort schicken.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !