abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option
Steckar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

leider erreiche ich niemanden telefonisch der mir Auskunft gibt.

Ich habe die WLAN Option hinzugebucht. Mir wurde gesagt, dass die Aktivierung in 20min durchgeführt wird.

Nun warten wir leider schon 5h. Ist das normal?

Zudem wird mir nicht angezeigt, dass ich die WLAN Option hinzugebucht hätte. Sie wird nicht in meinem Vertrag aufgezeigt.

Ich verstehe das nicht.

Wären Sie bitte so freundlich und helfen einem "dummen" Rentner 🙂

Vielen Dank!

 

Edit: Ins richtige Board verschoben. 

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Steckar,

 

leider kann so eine Aktivierung bis zu 48 Stunden dauern. Funktioniert es mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!