abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Option
Schmiss
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe als Neukunde Vodafone Station inkl. WLAN gebucht. Jetzt erfahre ich plötzlich, dass diese angeblich inklusive WLAN-Funktion bei mir doch nicht inklusive sein soll. Diese muss ich für 2,99 im Monat noch dazu buchen?... Ist es tatsächlich wahr und volle Ernte von Vodafone?.. Wie soll da ein gewöhnlicher Verbraucher noch durchsteigen, wenn inlkusive dann zu exclusive wird?.. Oder verstehe ich etwas falsch? Kann ja auch sein, bin nur ein Mensch, kleingedrucktes fällt mir schwer...

Liebe Grüsse!

3 Antworten 3
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Was steht denn in der Auftragsbestätigung drin? Mglw hast Du noch die Möglichkeit zum Widerruf. Manchmal wird aber einfach "vergessen", das WLAN freizuschalten. Warte mal auf einen Moderator oder was spricht die Hotline?

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

@Schmiss 

das sind die neuen Möglichkeiten geld zu verdienen bei Vodafone.

 

Bevor du zahlen musst hle die einen WLAN Access Point (Fritz kostet 40 €) da bist du besser bedient auf dauer.

Dieses kostenlos ist auch bei den älteren Verträgen nur begrenzt und kostet dann.

 

Ich warte darauf das Vodafone sich die LAN Ports oder IP Adressen bezahlen lässt Smiley (zwinkernd)

 

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmiss,

 

der Router beinhaltet nicht die WLAN-Option. Diese muss grundlegend hinzu gebucht werden. Ob das kostenfrei ist, hängt vom gebuchten Angebot ab. Schau bitte in Deiner Auftragsbestätigung. Ist die WLAN-Option dort kostenpflichtig oder kostenfrei aufgeführt? Wenn nicht, musst Du sie kostenpflichtig hinzu buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!