abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option?
Sabrina1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am Wochenende von einem bestehenden Vertrag auf Vodafone CableMax 1000 umgestellt zu 39,99/Monat und jetzt bin ich wie blöd hinter der Frage hinterher, ob WLAN inklusive ist, oder wie ich das denn jetzt buchen kann als Option? Auf der Kundenseite drehe ich mich im Kreis und soll dann Buisness Tarife abschließen...Chat übrbucht und ansonsten leider treue (aber ahnungslose) Bots...ich brauche doch nur WLAN...:-(

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die WLAN-Option ist beim Cable Max Tarif kostenlos mit dabei. Warte ab bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir das dann freischalten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina1980,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Die WLAN-Option ist in dem CableMax 1000 Tarif mit inklusive. Gerne schaue ich in Deine Kundendaten nach, ob sie dabei ist. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!