abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN-Option zu meinem CableMax 1000 einbuchen
myschuldi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

habe gestern gegen 14Uhr die Wlan Option für meine VodafoneStation gebucht, bis jetzt geht da aber nix.

Wie lange dauert so etwas ca? Warum ist eigentlich nicht standartmäßíg freigeschalten, da es ja eh bei CableMax inklusive/kostenlos ist?

 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo 

ja wurde gestern eingebucht. 

Vielen Dank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Mach mal einen Werksreset des Routers - eventuell hat er sich die neuen Informationen nicht gezogen...

Ich hatte Hoffnung hat aber leider keine Veränderungen gebracht oder dauert das dann nen Stück bis es geht? Trotzdem Danke erstmal.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo myschuldi,

 

ist die Option denn in der Zwischenzeit gebucht oder immer noch nicht?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 

ja wurde gestern eingebucht. 

Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo myschuldi,

 

sehr gut.

 

Kann hier dann zu gemacht werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Jap kann zu. Danke 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi myschuldi,

 

dann machen wir hier auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!