abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option wird deaktiviert bei Bestellung der Fritz Box?
Tweety112
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte mir gerade die Fritz Box 6660 zu meinem Paket buchen, in einem Bestellschritt steht dann aber das die WLAN option deaktiviert wird? Ist das korrekt? Ich habe z.Zt. den Standard WLAN Router von Vodafon inkl. WLAN. Ohne WLAN ist die Fritz Box nicht wirklich brauchbar für mich, oder muss diese Option dann auch noch zusätzlich gebucht werden? 

Freue mich über jede Antwort,

Gruß Jörg

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die WLAN-Option entfällt, weil die Homebox-Option WLAN automatisch beinhaltet.

 

Das WLAN der Homebox/FritzBox wird also nicht deaktiviert und es muss auch keine zusätzliche WLAN-Option gebucht werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tweety112,

 

reicht dir das als Info oder hast du noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!