Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
WLAN Option wird deaktiviert bei Bestellung der Fritz Box?
Tweety112
Daten-Fan

Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte mir gerade die Fritz Box 6660 zu meinem Paket buchen, in einem Bestellschritt steht dann aber das die WLAN option deaktiviert wird? Ist das korrekt? Ich habe z.Zt. den Standard WLAN Router von Vodafon inkl. WLAN. Ohne WLAN ist die Fritz Box nicht wirklich brauchbar für mich, oder muss diese Option dann auch noch zusätzlich gebucht werden? 

Freue mich über jede Antwort,

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Die WLAN-Option entfällt, weil die Homebox-Option WLAN automatisch beinhaltet.

 

Das WLAN der Homebox/FritzBox wird also nicht deaktiviert und es muss auch keine zusätzliche WLAN-Option gebucht werden.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Tweety112,

 

reicht dir das als Info oder hast du noch Fragen dazu?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen