abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option nicht aktivierbar
Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Kabel tg3442de kein Wifi.

 

WLAN Option nicht aktivierbar.

 

Bitte Hilfe. Danke.

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif hast du denn gebucht?

 

Wenn du den Tarif Cable Max hast, dann ist die WLAN-Option kostenfrei mit dabei. Derzeit gibt es aber das Problem, dass das nicht automatisch freigeschaltet wird. Muss ein Mod manuell ausführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich kann nicht Wlan Option buchen online.

 

Bitte Hilfe. Danke.

Was hast du den für einen Tarif?

 

Wie gesagt, wenn das der Cable Max ist, musst du warten bis sich hier ein Moderator meldet. Der kann, dass dann aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Red Internet & Phone 50 Cable

 

Optional Wlan Option kann ich nicht buchen jetzt,

Dann musst du warten, bis sich hier ein Moderator meldet, der kann sich das man anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke. Ich warte.

Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Grit @Manu @Lars @Thomas

 

Kann hier jemand helfen? Vielen Danke.

 

 

Du musst warten bis sich hier jemand von alleine meldet. Das kann schon einige Zeit dauern.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Kimjj
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Kurtler 

Mein altes Internet hat aufgehört, daher brauche ich dringend die Funktion. Ich habe auch mit dem Vodafone-Kundendienst von Whatsapp gesprochen, aber auch keine Antwort.....