abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option nicht aktivierbar
Nexuss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 19.02.2020 habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“ angezeigt."

 

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nexuss,

 

ich habe jetzt den Auftrag geschlossen und die WLAN-Option kostenfrei nach gebucht. Eventuell ist ein Neustart des Kabelrouters notwendig, damit alles funktioniert.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
reneromann
SuperUser
SuperUser

Dann ist der Vertragswechsel noch nicht durch alle Systeme durchgelaufen und du wirst dich gedulden müssen.

Weiterhin wird die WLAN-Option nicht über den Tarifwechsel gebucht, sondern ist unter "Gebuchte Optionen" buchbar...

Wo ich WLAN buchen muss ist mir bewusst, wie aber schon im ersten post erwähnt komme ich danach auf die Tarifwechsel Seite.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nexuss,

 

wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du die WLAN-Option mittlerweile aktivieren?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein leider noch nicht.

Das Problem besteht noch immer.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Okay, dann müssen wir mal drüber schauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die PN ist raus.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nexuss,

 

ich habe jetzt den Auftrag geschlossen und die WLAN-Option kostenfrei nach gebucht. Eventuell ist ein Neustart des Kabelrouters notwendig, damit alles funktioniert.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nexuss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Jetzt läuft alles wunderbar. WLAN funktioniert und mein Tarif ist auch aktualisiert.

Vielen Dank.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nexuss,

 

dass freut mich sehr, danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich somit, wenn aber mal wieder was ist, melde Dich einfach mit einem Neuen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!