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Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

WLAN Option nicht aktivierbar
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 19.02.2020 habe ich „CableMax 1000“ mit der Vodafone Station (arris) laufen, vorher „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“, nun würde ich gern noch die WLAN-Option buchen, jedoch lande ich dann in der Tarifwahl wo ich nur zwei Business Tarife zur Auswahl habe. Unter „Meine Vertragsdaten“ wird als Tarif auch immer noch der alte Vertrag „Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie“ angezeigt."

 

Vielen Dank.

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Hallo Nexuss,

 

ich habe jetzt den Auftrag geschlossen und die WLAN-Option kostenfrei nach gebucht. Eventuell ist ein Neustart des Kabelrouters notwendig, damit alles funktioniert.


Viele Grüße

Grit

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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SuperUser

Dann ist der Vertragswechsel noch nicht durch alle Systeme durchgelaufen und du wirst dich gedulden müssen.

Weiterhin wird die WLAN-Option nicht über den Tarifwechsel gebucht, sondern ist unter "Gebuchte Optionen" buchbar...

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Smart-Analyzer

Wo ich WLAN buchen muss ist mir bewusst, wie aber schon im ersten post erwähnt komme ich danach auf die Tarifwechsel Seite.

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Moderator

Hi Nexuss,

 

wie sieht es bei Dir aus? Konntest Du die WLAN-Option mittlerweile aktivieren?

 

Gruß

Stephan

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Nein leider noch nicht.

Das Problem besteht noch immer.

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Moderator

Okay, dann müssen wir mal drüber schauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Smart-Analyzer

Die PN ist raus.

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Moderatorin

Hallo Nexuss,

 

ich habe jetzt den Auftrag geschlossen und die WLAN-Option kostenfrei nach gebucht. Eventuell ist ein Neustart des Kabelrouters notwendig, damit alles funktioniert.


Viele Grüße

Grit

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Smart-Analyzer

Hallo,

Jetzt läuft alles wunderbar. WLAN funktioniert und mein Tarif ist auch aktualisiert.

Vielen Dank.

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Moderatorin

Hallo Nexuss,

 

dass freut mich sehr, danke für Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich somit, wenn aber mal wieder was ist, melde Dich einfach mit einem Neuen.

Viele Grüße

Grit

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