abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Option bei Neuvertrag mit Fritzbox 6490 inklusive?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe gesehen, das bei einem Neuvertrag mit Bestellung des "normalen" WLAN Kabelrouters extra erwähnt wird, das die WLAN Option über die Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos ist.

 

Wie sieht es denn aus, wenn ich die Fritzbox 6490 cable mitbuche. Da zahle ich ja monatlich 4,99€ zusätzlich an Leihgebühr. Ist da schon die WLAN Option integriert oder zahle ich die extra? Beim Bestellvorgang wird mir die WLAN Option jedenfalls nicht als zubuchbare Option angeboten.

 

Also kurz gefragt: Neuvertrag mit Fritzbox 6490, Fritzbox auspacken, anschliessen und WLAN nutzen?

1 Akzeptierte Lösung
4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

jup @Gelöschter User, bei der FB ist keine WLAN-Option extra nötig. Du musst nur die 4,99 Euro für die Homebox-Option (a.Leihgebühr) der FB berappen 😊

 

Gruß 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @MausSpot , danke für die Info.

 

Das habe ich mir schon gedacht, aber ich wollte es gern bestätigt haben.Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
 

Frage gelöst, ich mach damit ein Schloss an deinen Thread @Gelöschter User 👍

 

Gruß