abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

WLAN Option Freischaltung erfolgt nicht
Ferz
Daten-Fan
Daten-Fan
Habe für meinen Router die WlanOption hinzubuchen lassen. Habe jetzt insgesamt seit ca. 6 WOCHEN!! kein Internet. Täglich rufe ich im Vodafone Kundenservice an und werde dort immer nur vertröstet das die Buchung und die wlan Option nun JETZT GARANTIERT SOFORT BZW INNERHALB VON 24STD. freigeschaltet wird.

Und was ist? Nichts. Tag für Tag das selbe Spiel mit dem Kundenservice.
Ich fühle mich sehr *schlecht beraten* 😞

Noch jemand die gleichen Probleme?
3 Antworten 3
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Ferz@  schrieb:
Habe für meinen Router die WlanOption hinzubuchen lassen. Habe jetzt insgesamt seit ca. 6 WOCHEN!! kein Internet. Täglich rufe ich im Vodafone Kundenservice an und werde dort immer nur vertröstet das die Buchung und die wlan Option nun JETZT GARANTIERT SOFORT BZW INNERHALB VON 24STD. freigeschaltet wird.
?

Hallo Ferz,

jetzt sofort, schick mir Geld auf's Konto,

jetzt gleich, schick mir Geld auf's Konto,

garantiert sofort, schick mir Geld auf's Konto,

awwww, tröööööst, Köpfchen streichelt, schick mir Geld auf's Konto,........

 

schick mir Geld auf's Konto..............

 

wie lange willst Du Dir das noch antun? Holla, sehr leidensfähig, Hut ab!

 

ik würde mir schämen, gruss Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hast du KEIN Internet -oder- hast du lediglich KEIN WLAN (kommst aber per LAN in's Netz)?

 

By the way: Die WLAN-Option ist NICHT mit dem Bridge-Modus "kompatibel" - sobald der BM aktiviert wird, geht das WLAN am Kabelrouter aus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ferz,

 

dass ist natürlich sehr ärgerlich. Wir können uns mal den aktuellen Stand anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN.

 

Melde Dich nach dem versenden der PN wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!