abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Router defekt CH7466CE
Ela34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Unser Router klappert seit neuesten wenn man ihn in die Hand nimmt als wäre was abgebrochen. Die WLAN LED Blinkt dauerhaft was auch nicht normal ist und die Internet Verbindung ist extrem schwach geworden.

Was können wir da machen?
Ist ein Austausch nötig?
Mfg
8 Antworten 8
Ela34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Seit eine gewissen Weile Blinkt die WLAN LED unseres CH7466CE dadurch ist auch die der Zugang zum Internet massiv gestört. (Internet ist extrem langsam) Nu wollten wir wissen woran das liegt und was man da machen kann, da dies nicht normal ist.
LG
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du denn irgendwelche Einschränkungen? Wenn ja, welche? 

Ela34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Schwächeres Internet als Gebucht

Hi Ela34,

 

ich prüfe gern den Anschluss. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

P.S.: Ich habe Deine beiden Beiträge mal zusammen geführt. Geht ja um das gleiche Thema.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ela34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

I Ch habe dir die Daten per PN zukommen lassen.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ela34,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, wie sich das neue Gerät verhält und ob das WLAN dort stabil ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ela34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen,

Leider ist dies immernoch nicht besser der Router Blinkt immernoch so wie vorher
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ela34,

 

gibt es denn noch Einschränkungen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!