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am 17.10.2018 16:52
am 15.10.2018 14:49
am 17.10.2018 16:56
Hast du denn irgendwelche Einschränkungen? Wenn ja, welche?
am 18.10.2018 14:38
am 18.10.2018 21:00
Hi Ela34,
ich prüfe gern den Anschluss. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
P.S.: Ich habe Deine beiden Beiträge mal zusammen geführt. Geht ja um das gleiche Thema.
am 18.10.2018 23:31
am 24.10.2018 08:30
Hi Ela34,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib mir bitte Bescheid, wie sich das neue Gerät verhält und ob das WLAN dort stabil ist.
Viele Grüße
Marco
am 27.10.2018 03:52
am 31.10.2018 11:42
Hi Ela34,
gibt es denn noch Einschränkungen?
Viele Grüße
Marco