abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Hotspot Flat Bestellung
Marrrr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 03.03.2019 habe ich die Hotspot Flat für 19,90 Euro Mit den in diesem Account hinterlegten Daten gebucht.

Danach habe ich direkt die Bestellbestätigung erhalten.

Am 12.03.2019 wurden von Vodafone Kabel 18,70 Euro von meinem Bankkonto abgebucht.

Am 14.03.2019 habe ich bemerkt, dass ich meine E-Mail Adresse noch nicht bestätigt habe, also habe ich sie danach bestätigt.

Zum 21.03.2019 habe ich noch nicht die Auftragsbestätigung erhalten. 

 

Könnte jemand nachschauen, wo es in der Bearbeitung halt?

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Kann ich trotzdem meine 18,70 Euro zurückbekommen?

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marrrr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Tina,

 

Entschuldigung für das späte Update. Ich habe die in der Email der Bestellbestätigung angegebene Nummer angerufen und darum gebeten, die Auftragsbestätigung per E-Mail zu erhalten. Das Problem ist gelöst. Vielen Dank

 

Viele Grüße

Marrr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marrr,

 

in der Dokumentenübersicht im Kundenportal sollte die Auftragsbestätigung auch zu finden sein, hast Du da mal geschaut? Wenn keine legitimierte Mailadresse hinterlegt ist, geht die AB per Post raus.

 

Ich kann mir das ganze aber auch mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marrrr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Lars,

 

die PN habe ich geschickt.

 

Viele Grüße

Marrr

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marrr,

 

die Auftragsbestätigung konnte an die angegeben Adresse nicht zugestellt werden. Wenn ich die hinterlegte Anschrift und die von Dir geschickten Daten vergleiche, passt alles zusammen. Kannst Du Dir das erklären?

 

Die Auftragsbestätigung ist auch in Deinem Kundenportal unter "Dokumente" hinterlegt. Hast Du dort mal nachgeschaut?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marrrr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Tina,

 

Entschuldigung für das späte Update. Ich habe die in der Email der Bestellbestätigung angegebene Nummer angerufen und darum gebeten, die Auftragsbestätigung per E-Mail zu erhalten. Das Problem ist gelöst. Vielen Dank

 

Viele Grüße

Marrr

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marrrr,

 

alles in Ordnung. Es freut mich, dass Du Hilfe gefunden hast.


Deinen Beitrag schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!