abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Geschwindigkeit zu niedrig !
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo mal eine Frage wie kann es angehen das über WLAN bei meiner 100.000er Leitung nur noch maximal 45.000 am PC an kommen?

Über Kabel kommt volle Leistung.

Bevor nun kommt denn lass es doch über Kabel.  Geht nicht Pc steht jetzt im Wohnzimmer und dort ist keine Vodafone Dose, die ist im Schlafzimmer.

Aber nichts desto trotz über WLAN müsste doch auch auch wesentlich mehr kommen.

 

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das ist Ganz normal das da nur 50mbit raus kommen.

Belies dich mal bisschen zu WLAN 🙂
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ne, im W-Lan müsste nicht mehr kommen. Gibt Brutto und Netto Raten der Bandbreite, ergänzend dazu, es gibt ja viele W-Lan Netze die das Beeinträchtigen könnte, oder andere elektrische Geräte etc.. 😉

 

Wenns per Lan ankommt scheint es i.O zu sein 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe nichts, absolut nichts verändert.... aufeinmal ganz andere geschwindigkeit!!

 

füge Sreen bei als anhang

Hi,

 

aber die Umgebung, in welcher das WLAN-Netz betrieben wird, kann sich ändern  😉

Deshalb sind Speedtests via WLAN Mist und werden von den meisten Providern nicht anerkannt.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU