Internet, Telefon & TV über Kabel

WLAN Geschwindigkeit zu niedrig !
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo mal eine Frage wie kann es angehen das über WLAN bei meiner 100.000er Leitung nur noch maximal 45.000 am PC an kommen?

Über Kabel kommt volle Leistung.

Bevor nun kommt denn lass es doch über Kabel.  Geht nicht Pc steht jetzt im Wohnzimmer und dort ist keine Vodafone Dose, die ist im Schlafzimmer.

Aber nichts desto trotz über WLAN müsste doch auch auch wesentlich mehr kommen.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie
Das ist Ganz normal das da nur 50mbit raus kommen.

Belies dich mal bisschen zu WLAN Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ne, im W-Lan müsste nicht mehr kommen. Gibt Brutto und Netto Raten der Bandbreite, ergänzend dazu, es gibt ja viele W-Lan Netze die das Beeinträchtigen könnte, oder andere elektrische Geräte etc.. Smiley (zwinkernd)

 

Wenns per Lan ankommt scheint es i.O zu sein Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe nichts, absolut nichts verändert.... aufeinmal ganz andere geschwindigkeit!!

 

füge Sreen bei als anhang

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

aber die Umgebung, in welcher das WLAN-Netz betrieben wird, kann sich ändern  Smiley (zwinkernd)

Deshalb sind Speedtests via WLAN Mist und werden von den meisten Providern nicht anerkannt.

 

Gruß

Mehr anzeigen