TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 05:36 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 12:05 von Der Ritter
Seit dem 13.9. Ist es nicht möglich mir mein WLAN am Router frei zu schalten. Wann werde ich endlich wlan nutzen können? Der Kundenservice und der technische Service per Hotline vertröstet mich nur oder schickt mich von einer Stelle zur nächsten ohne mir wirklich helfen zu wollen.
Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Wlan" war weniger informativ als "Huhu!". Betreff sinnvoll erweitert.
am 25.09.2018 09:02
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.09.2018 20:46
am 29.09.2018 15:25
Hi @Harmdasher,
danke Dir für die PN. Ich brauche bitte noch eine ausgefüllte Vollmacht, da Du nicht der Vertragsinhaber bist.
Schick mir diese bitte auch via PN.
LG
Tobias