abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Empfang aber kein funktionierendes Internet
Beurer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

in letzter Zeit kommt es leider ständig zu Problemen mit dem WLAN. Voller Empfang wird angezeigt, aber keine Seite lädt. Ich habe die Vodafone-Box TG3442DE, mit der einige Leute ja WLAN-Probleme zu haben scheinen. Wie lässt sich das beheben? Zu Hause ständig auf mobiles Internet zurückzugreifen ist für mich keine befriedigende Lösung.

 

 

EDIT: @Beurer Board angepasst

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Beurer,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass die Funkverbindung nicht korrekt funktioniert. Hast Du versucht die WLAN-Verbindung zu optimieren. Betrifft dies beide Funknetze (2.4 und 5 GHz)? Wurde das Bandsteering einmal deaktiviert? Sind alle Geräte im Haushalt davon gleichzeitig betroffen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!