TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 12:07 - zuletzt bearbeitet am 20.01.2022 13:47 von Stephan
Hallo,
in letzter Zeit kommt es leider ständig zu Problemen mit dem WLAN. Voller Empfang wird angezeigt, aber keine Seite lädt. Ich habe die Vodafone-Box TG3442DE, mit der einige Leute ja WLAN-Probleme zu haben scheinen. Wie lässt sich das beheben? Zu Hause ständig auf mobiles Internet zurückzugreifen ist für mich keine befriedigende Lösung.
EDIT: @Beurer Board angepasst
am 24.01.2022 08:39
Hallo Beurer,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass die Funkverbindung nicht korrekt funktioniert. Hast Du versucht die WLAN-Verbindung zu optimieren. Betrifft dies beide Funknetze (2.4 und 5 GHz)? Wurde das Bandsteering einmal deaktiviert? Sind alle Geräte im Haushalt davon gleichzeitig betroffen?
Gruß Fred