Internet, Telefon & TV über Kabel

W-Lan Werte top, LAN-Werte flop??? Was ist da los??
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

@Claudia  schrieb:

Hallo ModernRuin242,

 

alternativ zum Business-Vertrag mit fester IP kannst Du auch ein eigenes Endgerät anschließen, welches die Voraussetzungen erfüllt. In diesem kannst Du selbst den gewünschten Standard festlegen.

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo @Claudia ,

 

was heisst das genau?? Wenn ich mir eine eigene Box besorge, dann habe ich auch kein DS-Lite-Tunnel mehr oder wie ist das gemeint???

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ModernRuin242,

 

genau das ist damit gemeint.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich für Eure Hilfe bedanken.

 

Ich habe mir zwischenzeitlich einen Desktop-PC zugelegt und nutze nun keinen Laptop mehr. Jetzt rennt die Leitung merkwürdigerweise....

 

Trotz allem danke nochmal.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Das heißt, am Ende des Tages war doch das genutzte Endgerät die Ursache?

Das war doch direkt zu Beginn schon eine meiner Vermutungen...

Mehr anzeigen