Menu Toggle

Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vorzeitige Vertragsverlängerung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Leute,

zu allererst hoffe ich, dass ich im richtigen Forumsbereich bin.

Ich hab über die SuFu nur etwas über Mobilfunk finden können. 

 

Ich bin sehr frisch zu Vodafon gewechselt und super zufrieden mit dem Kabel-Internet. 

Und ich wollte mal Fragen in welchem Monat es frühstens Sinn macht mal bei Vodafone anzurufen um über eine Vertragsverlängerung zu reden.

 

Ausserdem kenn ich es von anderen Internet Anbietern so, dass man zu jederzeit in einen höherpreisigen Tarif wechseln kann, natürlich hat man dann neue 24 Monate und keine Rabatte. 

Als Beispiel: Angenommen ich habe eine 50er Leitung und möchte eine schnellere Leitung, Zb. Ne 100er,weil mir die 50er nicht mehr ausreicht. 

Ist das bei Vodafone/KabelDeutschland auch möglich? Smiley (fröhlich) 

 

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten Smiley (fröhlich)

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

In einen höheren Tarif zu wechseln ist Immer möglich.

 

Um beim Tarif zu bleiben lohnt es sich erst im 12ten Monat, bzw der Vertrag muss mindest 1jahr und 1 Tag gelaufen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

In einen höheren Tarif zu wechseln ist Immer möglich.

 

Um beim Tarif zu bleiben lohnt es sich erst im 12ten Monat, bzw der Vertrag muss mindest 1jahr und 1 Tag gelaufen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort Smiley (fröhlich)

Dann weiß ich bescheid Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen