Internet, Telefon & TV über Kabel

Vorzeitige Kündigung und Wechsel zu Unitymedia
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hi,

ja ok - kann sein dass das noch passiert. Aber die Beauftragung habe ich über diese Nummer gemacht: 0800 444065 2569

die gehört doch sicher zu Vodafone? Die wurde mir auf der Seite mit dem Umzugsservice angezeigt. Und ich meine da müsste man ja irgendwas an Status in meinem Kundenkonto sehen? Mir wurde außerdem versprochen, dass ich eine Auftragsbestätigung oder so bekomme. Kam aber nichts.

Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage ab, und wenn dann immer noch nichts kommt, rufe ich nochmal an. Nachher stehe ich zum Umzugstermin ohne Internetanschluss da, und das wäre sehr schlecht - ich bin drauf angewiesen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi @Nancy 

ich hab mich jetzt doch ein wenig durchtelefoniert. Leider konnte ich bei diversen Hotlines (inkl. Unitymedia) nicht in Erfahrung bringen, ob mein Wechsel irgendwo hinterlegt ist. Scheinbar ist dieser im Nirvana verschwunden. Ich habe jetzt einen Neuvertrag bei Unitymedia Online beauftragt und werde, sobald mir die Kundennummer vorliegt, diese per PN schicken. Wäre das so ok? Kann dann trotz sofort, bzw. demnächst beginnendem Unitymediavertrag mein Vodafone-Vertrag zum Stichtag (19.10.19) gekündigt werden? Geht das dann?

Danke & Gruß

acidwords

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy 

es ging jetzt schnell - ich habe nach eigener Bestellung eine Bestätigung von Unitymedia bekommen. Ich hab alle Daten per PN geschickt. Kann der Vertrag von Vodafone dann zum 19.10.19 (bitte nicht früher) gekündigt werden?

Danke & viele Grüße

acidwords

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo acidwords,

 

super, dass es dann doch so geklappt hat.

 

Ich habe jetzt alles fertig gemacht und Dein Anschluss wird dann zum 19.10.2019 abgeschaltet. Du bekommst dazu auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Hast Du noch Fragen oder ist noch irgendwas unklar?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi,

 

super, vielen Dank. Noch eine Frage: Gilt das nur für den Internetvertrag oder auch für den Kabelanschluss? 

 

Danke & Gruss

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

hi,

 

hab grad im kundencenter gesehen das alles zum 19.10. beendet wird. dann passt alles. danke Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo acidwords,

 

Du hast es ja schon gefunden, dass es alle Deine Verträge gekündigt sind. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche Dir einen entspannten Umzug und mache Deinen Beitrag zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen