abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorteilstarif Kosten nach 24 Monat
Streuni1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe einen 2play Vorteilstarif 150 und würde gerne wissen, wie teuer dieser nach Ablauf der 24 Monate Vertragsdauer  ist. Leider finde ich nirgendwo dazu eine Info. Könnt ihr mir weiterhelfen oder bleibt dieser nach Ablauf bei den bisherigen Kosten ? 

 

Ich habe bereits 2 mal 30Minuten in der Telefon-Warteschleife gehangen aber das ist mir zu doof.

 

Grüße

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Streuni1 

Hast du keine schriftliche Auftragsbestätigung bekommmen ? Ändert sich der Preis, ist dies unter der Preisangabe ab 25. Monat aufgeführt.

Du kannst auch in Mein Vodafone bei deinen Dokumenten (PDF) nachsehen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Streuni,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) Dir Tipps gegeben hat, wo Du diese Information finden kannst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!