abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vormieter sagt Vodafone is ***
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nachdem man hier nicht eingehen wollte auf meine Frage, wie es in meiner Gegend mit der Leitungsqualität aussieht, bin ich dem Rat gefolgt und habe mal meinen Vormieter gefragt.

 

ER konnte mir quasi ein Lied singen von den Problemen, die er mit Vodafone hatte. Er wollte sich erst noch vornehm zurückhalten, aber dann brach es sozusagen aus ihm heraus. Da ist wohl so einiges im Argen gewesen und am Ende hatte er nur Ärger mit der Leitung.

 

Zu sagen "es gibt bessere Anbieter" und Vodafone ist zwar günstig "aber man bekommt was man zahlt" und jede Menge Ärger dazu.

 

Ich meine warum ist VF denn nicht ehrlich und sagt gleich wo in der Region es Engpässe gibt. Die Informationen hat Vodafone definitiv! Technikereinsätze, Störungsmeldungen, Leitungsmessungen und dergleichen mehr. Zusagen sie können es nicht sagen, ist einfach nicht richtig. 

 

 

11 Antworten 11
Stewi
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich glaube es ist besser, wenn du keinen Vertrag mit Vodafone schließt.


"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe keine gangbare Alternative.