abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorgezogener Tarifwechsel und Sender auf Sky Reciever freischalten
cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Juli 2017 haben wir den Tarif Vodafone Giga TV inkl. HD Premium Cable mit der Giga TV Box im Einsatz.

Da wir nicht mehr bereit sind, die ständigen Störungen hinzunehmen, möchten wir sofort auf den Vodafone TV Tarif inkl. HD Premium wechseln. Dieses ist lt. unserer Auftragsbestätigung jedoch leider erst nach einem Jahr möglich.

 

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wechsel kostenlos vorzuziehen? Preislich würde sich ja nichts ändern (14,99 Euro mtl.).

 

Zusätzlich hätten wir gern gewusst, was es kostet, die Sender inkl. den HD Premium Cable Sendern auf unserer

Sky Smartcard freizuschalten.

24 Antworten 24
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cwwob,

 

ich würde Dir anbieten, dass wir den Wechsel aus Kulanz vorziehen, aufgrund der Schwierigkeiten, die Du mit der GigaTV-Box hast.

 

Wenn Du lieber Deinen Receiver nutzen möchtest, können wir den bei uns hinterlegen und packst dann unseren DVR zur Seite. Da brauchen wir bei Gelegenheit mal die Seriennummern der Sky-Geräte.

 

Wäre das okay für Dich?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Stephan,

 

vielen Dank, das wäre super!

 

Angaben sind gerade per PN raus!

 

LG

cwwob

cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Stephan,

 

leider ist nach meiner letzten PN vor 14 Tagen noch nichts passiert.

Ist das normal, dass es so lange dauert, oder fehlen Dir noch Angaben?

 

LG

cwwob

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi cwwob,

 

sorry, Deine PN ist irgendwie im digitalen Nirwana gelandet. Ich habe die Änderung jetzt fertig gemacht. Als kleinen Ausgleich bekommst Du HD Premium nochmal zwei Monate gratis, als Entschuldigung für die Verzögerung.

 

Tut mir echt leid. Smiley (traurig)

 

Ansonsten gilt weiter: wenn der DVR angekommen ist, bitte mir per PN die Sky-Seriennummern zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Stephan,

 

Gerät (Sagemcom RCI188-320) ist am 30.01. angekommen. Habe gestern angeschlossen und siehe da, wieder Fehlermeldungen!

 

So langsam werde ich echt sauer!

 

Ich habe den HD-Recorder per Lan angeschlossen. Weder die HD Premium Sender laufen (z.B. TNT Film HD), hier kommt Hinweis 310, auch noch nach Freischaltversuch.

Auch das Vodafone Select mit den Mediatheken läuft nicht, hier kommt Hinweis 138.

 

Habe daraufhin gestern bei der Hotline angerufen, dort wurde mir versichert, das alles bis 20.00 Uhr freigeschaltet würde. Schön wärs, heute morgen das Gleiche!

 

Kannst Du bitte hier helfen?

 

LG

cwwob

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cwwob,

 

kannst Du mir bitte die letzten 3 Ziffern der Smartcard nennen um die es geht. Im Moment ist noch die Giga TV Box hinterlegt und ohne eingetragene Smartcard können die Sender nicht funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Thomas,

 

danke für die Nachricht.

 

Hier die Ziffern: 892

 

Ich hätte auch noch gern den W-Lan-Stick, damit ich hier meinen "Kabelsalat" reduziere,

kannst Du den auf den Weg bringen?

 

LG

cwwob

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cwwob,

 

da haben wir doch schon das Problem. Die Karte ist gar nicht eingetragen. Der Recorder auch nicht. Schickst Du mir bitte die vollständigen Seriennummern in einer PN. Danach melde Dich wieder kurz hier.

 

Das mit dem W-LAN Stick schaue ich mir dann auch gleich mit an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
cwwob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Thomas,

 

pn ist raus.

 

LG cwwob

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cwwob,

 

die Geräte sind eingetragen. Schau mal ob es jetzt funktioniert.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!