Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Von "Red Internet Business 50 Cable" zu "Red Internet & Phone 50 Cable"

OrangUtan-Klaus
Daten-Fan

Hallo Allerseits,

derzeit habe ich noch einen "Red Internet Business 50 Cable" Tarif, der bis 26.05.2021 läuft.
Im direkten Anschluss möchte ich auf den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" wechseln. Laut https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Tarif-Red-Internet-amp-Phone-Busine... ist das möglich. Erhalte ich dann die beworbenen Neukundenkonditionen (in den ersten 24 Monaten 19,99, danach 29,99)?
Muss ich dazu den "Red Internet Business 50 Cable" Tarif kündigen oder wie muss ich hier vorgehen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser

Nein, Neukundenkonditionen erhältst du nicht. Das wäre erst möglich, wenn du 3 Monate keinen Vertrag gehabt hättest.

 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann die Umstellung sicherlich in die Wege leiten.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi OrangUtan-Klaus,

 

ein Wechsel ist nach Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Eine Kündigung ist dafür nicht nötig. Wie @Kurtler schon richtig schreibt, gelten die Bestandskundenpreise.

 

Sollen wir Dir bei dem Wechsel behilflich sein?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen