TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2020 21:16
Hallo und guten Abend, Allerseits.
Nun bin ich auch Kunde von Vodafone. Der Übergang, naja, da hängt es derzeit!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2020 10:26
Hallo joCab,
ich habe es mir angesehen und kann den von Dir geschriebenen Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen. Eine Gutschrift für den Wechsel wurde Dir bereits mit der Rechnung vom 05.06.2020 gebucht. Da diese noch nicht für den komplett zugesagten Zeitraum war, habe ich noch eine weitere fertig gemacht. In der nächsten Rechnung findest Du sie dann.
Hast Du noch Fragen zum Restlaufzeitprogramm?
Viele Grüße
Nancy
am 10.07.2020 21:23
Hi,
hast/lässt du die Rufnummer(n) von der Telekom zu VF KD portieren? Dies ist die Grundvorrausetzung, um den Wechselservice nutzen zu können. Mit diesem fällt dann solage dein Telekomvertrag noch läuft, keine Grundgebür für den VF KD Vertrag an. Die Vertragsgebühren für den Telekomanschluss musst du ganz normal weiter selbst bezahlen, bis das Kündigungsdatum erreicht ist.
Grüße
am 10.07.2020 22:26
Peter 12,
Danke für Deinen Hinweis.
Hab eine Rufnummer mit zu VF genommen. Den Telekomvertrag hatte ich im Vorfeld ordnungsgemäß gekündigt.
Wie in o. post erwähnt - gezahlt hab ich derzeit über den Zwischenzeitraum beide Provider.
Was kann ich noch tun?
vg jocab
am 10.07.2020 22:53
Hi,
warte in diesem Fall am Besten auf einen VF KD Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Dieser kann dann den Fall prüfen und dir die Grundgebühr für den VF KD Anschluss bis zum Ende des Telekomvertrages gutschreiben bzw. erlassen.
Grüße
am 11.07.2020 09:30
Danke Peter12
Schönes WE.
vg jocab
am 13.07.2020 10:26
Hallo joCab,
ich habe es mir angesehen und kann den von Dir geschriebenen Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen. Eine Gutschrift für den Wechsel wurde Dir bereits mit der Rechnung vom 05.06.2020 gebucht. Da diese noch nicht für den komplett zugesagten Zeitraum war, habe ich noch eine weitere fertig gemacht. In der nächsten Rechnung findest Du sie dann.
Hast Du noch Fragen zum Restlaufzeitprogramm?
Viele Grüße
Nancy
am 13.07.2020 10:33
HI Nancy, Danke für Deinen post!
Was genau meinst Du mit der Restlaufzeit? Mir geht es nur um die Zeit, die ich bei der Telekom war und VF den Anschluß vorher zur Verfügung stellte?
Die letzte Rechnung über 38,98€ wird der jeweilige Endbetrag sein. Zumindest einmal bis zum Dezember, da ja in 2021 die Mwst wieder auf die 19% steigt. ? Oder?
vg jocab
am 14.07.2020 10:08
Hallo joCab,
Du liegst da schon richtig. Unser Wechselprogramm wird auch Restlaufzeitprogramm genannt. Entschuldige, ich wollte Dich damit nicht verwirren. Dein alter Vertrag lief bis 19.06.2020. Vom Beginn unseres Vertrages bis zu diesem Datum wird Dir für Deinen Vertrag bei uns nichts berechnet.
Viele Grüße
Nancy
am 14.07.2020 17:40
Danke dir für die freundlichen Infos.
bleib gesund.
vg jocab
am 15.07.2020 08:59
Hallo joCab,
gern geschehen.
Da wir alles klären konnten und Du keine weiteren Fragen mehr hast, schließe ich Deinen Beitrag.
Viele Grüße und bleib gesund
Nancy