Internet, Telefon & TV über Kabel

Von Kabel zu DSL zurückwechseln?
Daten-Fan
Liebe Community,

ich habe mich hier im Forum bereits belesen und ähnliche Fälle gefunden, daher hier mein Anliegen: Vor geraumer Zeit haben wir in meiner WG von regulärem DSL zu Kabel gewechselt. Seitdem häufen sich die Probleme - grottenschlechter Speed, Totalausfälle und Vertröstungen am Telefon.

Am Andang haben wir noch jede Störung gemeldet und Buch geführt und dann auch Gutschriften erhalten. Nach mittlerweile mehreren Jahren der Unzufriedenheit haben wir das jedoch irgendwann aufgegeben.

Da ich telefonisch bisher auch nur unzureichende Informationen bekommen habe daher meine Frage: Kann man problemlos zum regulären DSL zurückwechseln? Hier in Berlin-Friedrichshain scheint ja Kabel noch nicht so richtig angekommen zu sein.

Liebe Grüße.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi flloeffl,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Grundsätzlich ist so ein Wechsel nicht vorgesehen. Wenn es aber aufgrund technischer Probleme nicht anders geht, leiten wir so einen Wechselwunsch auch weiter.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich will mir dann mal den aktuellen Stand bei Dir ansehen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen