abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Kabel Digital HD auf Vodafone TV, zwangsläufig neue Smartcards??
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

wie oben schon beschrieben, laut MA der Hotline, soll ich für einen Wechsel von Kabel Digital HD auf Vodafone 3 neue Smartcards bekommen. Bisher laufen alle Smartcards problemlos übern Sky Receiver. Am ursprünglichen Vertrag ändert sich nichts, ausser der Tarif und das dann daraus ein GigakKombi wird 😉

Ausserdem soll ich angeblich auch ein Receiver bekommen obwohl dieser nicht notwendig ist.

Kennt dies auch jemand so oder ist die Aussage falsch?

 

lg

26 Antworten 26

@Lars Ok ich warte ab.

Bisher kam noch nichts. 

@Lars

Hallo,

die SMS kam soeben, aber die 5 Euro fehlen noch immer sowie die 5 GB sind auch nicht ersichtlich.

Kannst du nochmal schauen?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

von Kabelseite ist doch jetzt alles soweit durch.

 

Sei bitte so lieb und mache wegen der GigaKombi bei Mobilfunk einen neuen Beitrag im passenden Board. Sonst vermischen wir hier alles und es wird unübersichtlich. Warte aber mal bitte mit dem neuen Beitrag noch ein paar Stunden, eventuell dauert es etwas, bis die 5 GB auch in der MeinVodafone-App auftauchen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Ok mache ich.
Ich Danke dir bis hierher 🙂

Schönes Wochenende
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pimpmytown88,

 

Danke Dir. Wollen wir das Thema hier dann abschließen oder ist jetzt im Bereich Kabel noch was offen?

 

Dir auch ein schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pimpmytown88
Netz-Profi
Netz-Profi
Nein können wir hier abschließen. War ein langer Weg zum gewünschten Ergebnis ich Danke dir 🙂
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pimpmytown88,

 

dann mach ich hier zu. Wenn wieder was ist, Du kennst Dich ja hier aus und weißt, wie Du uns erreichst

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!