abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Kabel Box auf FritzBox wechseln?
McTavish348
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag

Da ich mich mit der Kabel Box nicht Anfreunden kann wollte ich auf die FritzBox wechseln.

Ist dies auch ohne Tarif Wechsel möglich? 

Soll nähmlich immer Tarif Wechseln.

 

Edit: Habe jetzt gefunden wie es geht aber das Steht das dies keine Wlan Funktion hat warum?

 

PS: die Kabel Box ist eine Frechheit 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo McTavish348,

 

der Tausch ist natürlich möglich. Neben der monatlichen Kosten für das neue Endgerät berechnen wir auch einmalig 29,99 € für den Austausch. Die Auftragsbestätigung bekommst Du per Post mit der neuen Box. Das dauert in der Regel zwischen 3 bis 5 Tage. Hab bitte etwas Geduld.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die homebox kostet ca 5euro I'm Monat und hat auch WLAN.

Welche kabelbox meinst du denn? Ich bin mit dem Standart Router zufrieden.

Ich meine die Hitron Cve 

WLan Funktioniert nicht Richtig

Telefon geht garnicht.

 

Und wenn ich die FritzBox buchen will zeigt er mir die kosten an und das es kein WLan hat

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
HomeBox FRITZ!Box 6490
Kabelmodem, DECT-Telefonanlage und WLAN-Router in einem

Neuester WLAN-Standard: Noch mehr Bandbreite und Reichweite
Schnell im Internet surfen via WLAN oder LAN-Kabel
2 Telefonleitungen: zeitgleich telefonieren
WLAN unterwegs inklusive

Habe hier mal ein Kleinen Screenshot gemacht

http://epvpimg.com/tc4laab

 

Das verwirrt mich jetzt schon 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die WLAN Option die du momentan gebucht hast entfällt. Das sagt das aus. Bei der homebox ist WLAN inklusive

was für eine homebox?

also hab ich dann kein wlan

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

das WLAN der HomeBox 6490 aka Fritz!Box 6490 Cable ist im Optionspreis inklusive. Deshalb entfällt die bisherige WLAN-Option bei Buchung der HomeBox.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

ok ich hab mir die jetzt mal bestellt in der hoffnung das die Besser Funktioniert.

 

Wichtig ist noch:

Der Tausch kostet einmalig knapp 30 €!