abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von GigaTV zurück zu TV connect?
derJogger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich innerhalb laufender Vertragszeit von Giga TV auf TV Connect zurück - bei entsprechender Preisreduzierung auf den TV Connect Betrag?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es gab nie eine Option von gigatv in basic TV zu wechseln.

 

TV connect gibt es so auch nicht einzeln zu buchen. 

 

Es gab die Zufriedenheitsgarantie wo man höchstens in Vodafone TV zu 9.90 wechseln kann zuzüglich TV Connect zu 15euro.

 

Im Endeffekt genau so teuer wie gigatv. 

 

Du kannst erst in basic TV wechseln wenn der 2 Jahres Vertrag ausgelaufen ist. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch bei Giga TV Cable benötigst du Vodafone TV Connect als Einzelvertrag (ENV) oder im Rahmen eines Mehrnutzervertrages (MNV - Abrechnung ueber Wohnungsnebenkosten)

 

Ein Wechsel während der Mindestvertragslaufzeit zu Basic TV (ENV) oder (MNV) ist nicht moeglich. Du kannst kündigen und dann auf Basic TV Cable in Verbindung mit Vodafone TV Connect (TV Kabelanschluss) nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wechseln.

 

 

Danke für die schnelle Antwort,

also gibt es keine Möglichkeit vor Ablauf der Laufzeit von 2 Jahren zurückzugehen - ich meine, bei Vertragsabschluss sei diese Möglichkeit erwähnt worden, habe aber keinen Beleg dafür. Ich habe schon gekündigt.

Ergänzung: ich habe im Rahmen eines Mehrfamilienhauses über die Hausverwaltung einen TV Connect Anschluss, den ich auch zusätzlich bezahle.

Es gab nie eine Option von gigatv in basic TV zu wechseln.

 

TV connect gibt es so auch nicht einzeln zu buchen. 

 

Es gab die Zufriedenheitsgarantie wo man höchstens in Vodafone TV zu 9.90 wechseln kann zuzüglich TV Connect zu 15euro.

 

Im Endeffekt genau so teuer wie gigatv. 

 

Du kannst erst in basic TV wechseln wenn der 2 Jahres Vertrag ausgelaufen ist. 

 

 


@derJogger  schrieb:

Ergänzung: ich habe im Rahmen eines Mehrfamilienhauses über die Hausverwaltung einen TV Connect Anschluss, den ich auch zusätzlich bezahle.


Dann ist die günstigste Moeglichkeit am Ende der Vertragslaufzeit - sofern gekündigt wurde -  Basic TV Cable (MNV) zu 3,99€ plus Ci+ Modul (Kauf oder Miete 3€) - TV Connect ist  ja vorhanden

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html